Termine 2021

Geplante Veranstaltungen 2021

 

Coronavirus
Coronavirus   © pixabay
Liebe Mitglieder und Interessenten, aufgrund der seit November 2020 bestehenden Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Kontaktbeschränkungen war es uns bislang leider noch nicht möglich, unseren Jahresplan 2021 zu verabschieden. Zumal die Durchführbarkeit von Aktivitäten aus heutiger Sicht nur wenig verlässlich beurteilbar ist.

Sobald es die Corona-Lage zulässt und mit etwas mehr Verlässlichkeit geplant werden kann, stellen wir unsere Aktivitäten für Euch an dieser Stelle bereit.

Wir hoffen, dass es die Infektionslage bald wieder erlaubt, gesellige Abende und Aktivitäten durchführen zu können.

In diesem Sinne: Denkt positiv und bleibt negativ.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.