2021

Coronajahr 2021
© Pixabay

Was war 2021 für ein Jahr! 

Aufgrund der mit Wellen um sich greifenden Corona-Pandemie konnten wir in 2021 leider keine Aktivitäten für unsere Mitglieder anbieten.

Highlights wie Baumschnittkurse, Pflanzentauschaktionen aber auch gesellige Veranstaltungen wie unsere Stammtische und unseren Ausflug konnten nicht stattfinden.

Auch die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2020 konnte nicht abgehalten werden.

Lediglich die Sammelbestellungen von Geranien und Heizöl wurden ebenso wie die Geräteausleihe und die Sammlung von reinem Zeitungspapier durchgeführt werden.

Die Vorstandschaft bedauert dies außerordentlich.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.