Schaurigen Halloween- Nacht

Die Familie Haidorf vom "Paradies am Lusen", zusammen mit der Siedlergemeinschaft Schönbrunn am Lusen e.V. laden auch in diesem Jahr wieder ein zu einer

"schaurigen Halloween- Nacht".

Dienstag, 31. Oktober 2023
ab 17.00 Uhr
Paradies am Lusen, Schönbrunn am Lusen 317, 94545 Hohenau.
Anmeldung unter Tel. 08558/974260.



Eingeladen sind Kinder, aber auch deren Eltern und Großeltern, zu Gruselgeschichten, Lagerfeuerromantik, gemeinsamen Singen und Tanzen und jeder Menge Spaß.
Taucht mit uns ein in die Welt der Spukgestalten und erlebt eine unvergessliche Halloween-Nacht am Lagerfeuer. Es wird schaurig-schön, wenn wir uns gemeinsam Gruselgeschichten erzählen und dabei Stockbrot über dem Lagerfeuer rösten. Und für die mutigen kleinen Hexen und Gespenster gibt es sogar einen geheimnisvollen Hexentrunk. Natürlich darf bei so einem Abenteuer die passende Musik nicht fehlen. Für die Nachtwanderung solltet ihr auch eine Taschenlampe mitbringen.
Also, nichts wie sofort anmelden, soweit gewünscht entsprechende Kleidung anziehen und mitmachen beim großen Event!

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.