"Weihnachtszauber am Lagerfeuer"

Die Familie Haidorf vom Paradies am Lusen, Schönbrunn am Lusen 317, 94545 Hohenau, hat sich entschlossen, wegen der besonderen Nachfrage, am 3. Adventssonntag (17.12.) ab 14 Uhr auf ihren Hof einzuladen, zum "Weihnachtszauber am Lagerfeuer". Kinder, aber auch Erwachsene können dann eintauchen in eine festliche Atmosphäre mit stimmungsvollen Weihnachtsgeschichten, geprägt von besonderen Momenten, magischen Begegnungen und wunderbaren Erlebnissen. Die Gitarrenklänge werden die winterliche Stille durchbrechen, stimmen ein auf das Fest der Liebe, mit besinnlichen Liedern, die das Herz berühren und die Magie der Weihnacht lebendig werden lassen. Festliches Gebäck, Punsch und Glühwein, das Spüren der winterlichen Frische, in einzigartigen Atmosphäre, runden diese vorweihnachtliche Zusammenkunft ab, die zusammen mit der Siedlergemeinschaft Schönbrunn am Lusen durchgeführt wird. Einziger Wermutstropfen: Bei Regen kann die Veranstaltung nicht stattfinden.