Archiv

Suderwich allgemein

Archiv

100 Jahre SG (2009)

Suderwicher Siedlergemeinschaften

100 Jahre SG (2009)

Im Juni 2009 feiert die SG-Suderwich( der Sportverein unseres Ortsteils) sein hundertjähriges Bestehen. Nach Absprache der Vorsitzenden der drei Siedlergemeinschaften wird die Teilnahme an diesem Fest eine gemeinsame Aktion. Die genauen Modalitäten, was gemacht werden soll wird unter den drei Vorsitzenden noch ausgemacht werden. Wenn dann diese entsprechenden Vereinbarungen getroffen sind, werden die Informationen konkret an die entsprechenden Vorstandsmitglieder bzw. die Vergnügungsausschüsse weitergegeben, so daß die Angelegenheit in Angriff genommen werden kann



Brandheide speziell:

Stand: 12.12.2006


Liebe Mitglieder der Siedlergemeinschaft „Brandheide“

Das Jahr 2006 geht seinem Ende zu.
Nach einem schönen Sommer, und sicher einem zu warmen Herbst, wird der Winter sicher nicht mehr lange auf sich Warten lassen. Die Gärten und Vorgärten sind winterfest gemacht, die Adventsbeleuchtung verbreitet eine besinnliche Atmosphäre. Vielleicht für manchen von uns Zeit, Rückblick zu halten, auf das vergangene Jahr.

Auch in unserem kleinen Verein ist einiges angeschoben worden, das sicher noch weiter bearbeitet werden muss und wird.

Im kommenden Jahr sind Aktionen und Veranstaltungen geplant, die auf das Interesse möglichst vieler Mitglieder treffen sollen.
Es ist schließlich unser Ziel das gute Miteinander in der Gemeinschaft zu pflegen und zu stärken. Wir hoffen, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird, denn gute Resonanz auf unsere Angebote ist für uns der Motor und der Ansporn weiter zu planen und auf dieser Basis weiter zu arbeiten.
Anfang des kommenden Jahres werden wir Ihnen unsere Terminplanungen für die Gemeinschaft mitteilen. Auch im Internet sind wir seit Kurzem zu erreichen und zwar unter www.verband-wohneigentum.de/sg-brandheide-suderwich.

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein friedvolles neues Jahr 2007.

Herzlich Ihre/eure


Beate Kühn Gabi Essig
1. Vorsitzende stellvertr. Vorsitzende



Recklinghausen, im Dezember 2006