Adventsmarkt der SG Kirkel am 09. Dezember 2006

Nach dem Erfolg im letzten Jahr veranstaltete die SG Kirkel auch in diesem Jahr am 2. Adventswochenende einen kleinen aber feinen Adventsmarkt. Neben unseren Mitgliedern waren alle Kirkeler Bürger, Freunde und Gönner recht herzlich eingeladen.

Bereits um 14:00 Uhr konnten wir die ersten Gäste begrüßen, gegen 17:00 Uhr kam dann auch der Weihnachtsmann zu uns.

Wie im letzten Jahr hatten wir dem unteren Teil der Blumenstraße ein vorweihnachtliches Flair verpasst. Bei Glühwein, Kaffee und Kuchen und allerlei sonstigen Köstlichkeiten verbrachten wir mit unseren Gästen einige schöne Stunden.

An drei Ständen wurden weihnachtliche Bastelartikel angeboten.
Außerdem stand unseren Besuchern ein beheiztes und weihnachtlich geschmücktes Festzelt zur Verfügung.
Da schließlich auch das Wetter mitspielte - allerdings leider ohne Schnee - wurde es ein gemütliches Fest.

Allen Helfern ein herzliches DANKESCHÖN!

Hier einige Eindrücke vom diesjährigen Adventsmarkt:

Gemütlicher Bummel über den Adventsmarkt der SG Kirkel  

Ursel Mackert
Bastelprofi Ursels Verkaufsstand  

Noch mehr Handarbeit  

Gemütliches Beisammensein  

Claudia Susanne und Marion
Hier gab's Kaffee und Kuchen  

Gäste aus Nah und Fern  

Die "Festmeile"  

Stefan Bleif
Es gab auch Deftiges - Bratwürste vom Grill  

Auch der Nikolaus war da und hatte für die Kleinen etwas mitgebracht  

Peter Jungfleisch
Der Nikolaus mit Knecht Ruprecht  

Das gut besuchte Festzelt  

Auch die Mädels (und Harald) hatten ihren Spaß ...  

... noch ein Absacker in gemütlicher Runde der Helfer