3. Adventsmarkt der SG Kirkel am Samstag, 08. Dezember 2007

Am 2. Adventswochenende veranstaltete die SG Kirkel auch in diesem Jahr ihren kleinen aber feinen Adventsmarkt, der mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Vereinsgeschehens geworden ist.
Neben unseren Mitgliedern waren alle Kirkeler Bürger, Freunde und Gönner recht herzlich eingeladen.

Bereits um 14:00 Uhr konnten wir die ersten Gäste begrüßen, gegen 16:00 Uhr - etwas früher als angekündigt - kam dann auch der Weihnachtsmann zu uns.

Wie in den letzten beiden Jahren hatten wir dem unteren Teil der Blumenstraße ein vorweihnachtliches Flair verpasst. Bei Glühwein, Kaffee und Kuchen und allerlei sonstigen Köstlichkeiten verbrachten wir mit unseren Gästen einige schöne Stunden.

An vier Ständen wurden weihnachtliche Bastelartikel angeboten.
Außerdem stand unseren Besuchern ein beheiztes und weihnachtlich geschmücktes Festzelt zur Verfügung.

Trotz des zu späterer Stunde einsetzenden Regens wurde es ein gelungenes und gemütliches Fest.

Allen Helfern ein herzliches DANKESCHÖN!

Hier einige Bildimpressionen vom 3. Adventsmarkt:

Ein kleiner, aber feiner Adventsmarkt!  

Ursels Weihnachts-Basteleien  

"Holzmichel" Hans mit seinen Kunstwerken  

Auch hier gab es schöne Sachen  

Auch hier gab's Weihnachtliches  

Für Kaffe und Kuchen war gesorgt ...  

... aber auch deftige Rostwürste!  

Bürgermeister A. Hochlenert mit Gattin
Unsere Gäste fühlten sich im beheizten Zelt sichtlich wohl  

Unser Ortsvorsteher mit Gattin  

Dann kam endlich der Nikolaus ...  

Fröhliche Runde im - ganz offensichtlich beheizten - Zelt  

Der Nikolaus mit Christiane