Wanderung zum Bauernhof SCHLEPPI / Eschweiler Hof Am Samstag, 05. April 2008

Etwa 50 Kirkeler Siedler machten sich bei durchwachsenem Wetter auf den Weg in Richtung Eschweilerhof.
Nach einer Wanderung durch den schönen Kirkeler Wald trafen wir - glücklicherweise trocken - beim Bauernhof Schleppi ein.

Auf dem Heuboden in Schleppi's Scheune erwartete uns eine zünftige Brotzeit mit Schinken-, Salami-, Käse- und Bauernteller. Auch Kaffee und Kuchen wurden angeboten.

Abends brachte uns Chef Schleppi persönlich mit dem Planwagen zurück zur Siedlung, wo in Christianes Garage noch kräftig abgefeiert wurde.

Ein wirklich gelungener Ausflug mit 100 Prozent Wiederholungsgefahr !

Bilder zur Wanderung:



.. Alles dabei ?  

Patrick und Felix  

Lisa und Nathalie  


Herrenrunde  

Diskussionen bei der Rast  

... noch mehr Diskussionen ...  

Ankunft auf dem Eschweiler Hof  


Endlich am Ziel ... Schleppi's Scheune !!!  

In feucht-fröhlicher Runde ...  







Die Damen vom Nelkenweg  


Eine Brotzeit für den Chef !  

Instruktionen für den Kutscher ... ?  

Hoch auf dem ... Waaaagen ...  

... sitz ich beim Schleppi vorn ...  

... wieder zuhause "auf der Siedlung"  

Abfeiern in Christianes Garage