Helferfest 2008 in der Fischerhütte am Samstag, 27. September 2008

Auch in diesem Jahr hatten wir für die zahlreichen Helfer unseres Sommerfestes wieder ein kleines Dankeschön parat. Nachdem wir in den letzten Jahren immer eine Helferfahrt organisiert hatten, luden wir alle Schaffer nun zu einem üppigen Helferfest in Christiane's Fischerhütte ein. Nach einem Begrüßungs-Trunk gab es ein herrliches warmes Büffet, das uns von der Metzgerei Meinert aus Rohrbach angerichtet wurde. Außerdem bekam jeder Helfer einen Zuschuss zum Getränkeverzehr.
So verbrachten wir einen gemütlichen Nachmittag und Abend.

Nochmals einen herzlichen Dank an alle unermüdlichen Helfer, die uns bei der Durführung unseres diesjährigen Sommerfestes so tatkräftig unterstützt haben. Wir hoffen auch im kommenden Jahr auf eure Mithilfe.

Hier ein paar Eindrück vom Helferfest:

Los gings zu Fuß von der Siedlung zur Fischerhütte  

Ein geniales Büffet erwartete unser fleißigen Helfer  

Auch die Jüngeren hatten ihren Spaß  

Eine fröhliche Runde ...  

So gemütlich ist's nur bei Christiane