Das war der diesjährige Weihnachtsmarkt:

Am 05.12.2010 fand der nunmehr schon 6. Weihnachtsmarkt der SG Kirkel statt. Diesmal fand er erstmals am neuerbauten Brunnen in der Blumenstraße statt. Pünktlich um 14 Uhr wurde er eröffnet und die ersten Besucher trudelten ein. Im beheizten Zelt war es mollig warm und dank des Glühweins herrschte dort auch sehr gute Stimmung. Es wurden mehrere Sorten von Kuchen angeboten, sowohl auch Plätzchen, Bier und nicht alkoholische Getränke. Auch ein Mitglied der Siedlergemeinschaft stellte einen schön dekorierten Stand auf und verkaufte dort selbst hergestellte Waren. Gegen Abend wurde es immer weihnachtlicher auf dem Festplatz. Um 18 Uhr kam dann auch noch der Nikolaus um die Kinder mit Geschenken zu bescheren. Mit Weihnachtsliedern und geselligem Beisammensein ließ man den Abend ausklingen.

Adventsmarkt 2010

  • Bild 1 von 11

    Erste Inspektion des Festplatzes. 

  • Bild 2 von 11

    Die ersten Besucher. 

  • Bild 3 von 11

    Im Zelt herschte gute Stimmung. 

  • Bild 4 von 11

    Und schon wurde es dunkel. 

  • Bild 5 von 11

    Dann kam der Nikolaus mit vielen Geschenken. 

  • Bild 6 von 11

    Auch bei Eiseskälte herschte im Kuchenstand gute Stimmung. 

  • Bild 7 von 11

    Im warmen Zelt herschte reges Treiben. 

  • Bild 8 von 11

    Die dreisten Drei! 

  • Bild 9 von 11

    So langsam zeigt der Glühwein seine Wirkung! 

  • Bild 10 von 11

    Man ließ den Abend ganz entspannt ausklingen. 

  • Bild 11 von 11

    Frohe Weihnachten! 

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft