Osterfeuer am 04.04.2015

Siedlergemeinschaft Nienhagen-Nienhorst veranstaltete Osterfeuer

Bei schönem Wetter, nach den windigen und regnerischen Tagen vor dem Ostersamstag, wollte das durchnässte aufgeschichtete Holz, zuerst gar nicht anfangen zu Brennen. Das Osterfeuer beim Dorfgemeinschaftshaus Nienhorst brauchte trotz musikalischer Unterstützung des Spielmannzugs Nienhagen und tatkräftiger Hilfe der wachsamen Mannschaft der Feuerwehr Nienhagen etwas länger zum entfachen. Während und bevor das Feuer abbrannte konnten die Gäste sich mit Essen und Getränken zum Selbstkostenpreis stärken. Es war ein geselliger Abend, mit vielen netten Gesprächen.

Die Organisatoren bedanken sich bei allen die dazu beigetragen haben, dass es wieder ein gelungenes Osterfeuer war, und freuen sich aufs nächste Jahr.

.
© .
.
© .

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.