Hachefest 2016

Die Siedlergemeinschaft Nienhagen-Nienhorst nahm mit einem Festwagen am Hacheumzug in Nienhagen teil.
Mit viel Freude und Spaß wurde ein Wagen geschmückt. Die Zuschauer waren von unserem Motto begeistert. Das diesjährige Thema: Lasst Blumen sprechen. Die Siedlergemeinschaft hatte dieses Jahr einen großen Festwagen mit Sitzgelegenheiten. Dies nutzten viele Mitglieder und Freunde des Verband Wohneigentums, die aus verschiedenen Gründen den Umzug sonst nicht per pedes begleiten konnten.

Ein besonderes Schmankerl überraschte unsere Umzugsteilnehmer an Bord des Wagens. Herr Ahlers spielte mit seinem Akkordeon.

Wir danken allen, die mitgeholfen haben und dabei waren, dass dieser Umzug bei herrlichem Wetter so toll verlief.

.
© .
.
© .

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.