Gemeinschaft Preußen 60 dankt Ehrenmitglied

Die Gemeinschaft Preußen 60, vertreten durch die Vorstandsmitglieder Lars Kuert und Jörg Klöpping, besuchte das langjährige Ehrenmitglied Frau Edeltraut Lange und bedankte sich für die jahrelange Unterstützung.
Frau Edeltraut Lange ist seit 1964 Mitglied der Gemeinschaft Preußen 60 und unterstützte zu Lebzeiten ihren Ehemann Ernst Lange, bis 2014 als 1. Vorsitzender in vielen Belangen der Gemeinschaft. Frau Edeltraut Lange wurde 2015 durch die Mitglieder der Gemeinschaft Preußen 60 zum Ehrenmitglied ernannt. Sie hat über viele Jahre als einer unserer Zeitungsverteiler/innen bis ins hohe Alter von 96 Jahren, bei Wind und Wetter die monatlich erscheinende Verbandszeitschrift verteilt.
Aus gesundheitlichen Gründen ist es ihr leider nicht mehr möglich, diese Aufgabe auch in Zukunft noch weiter nachzugehen. Erfreulicherweise übernimmt diesen Part ihr Sohn Udo Lange, ebenfalls Mitglied der Gemeinschaft Preußen 60. Somit sichert er und alle weiteren ehrenamtlichen Helfer auch, mit der breiten Unterstützung unsere erfolgreiche Arbeit in der Gemeinschaft ab.
Der Vorstand überreichte Frau Edeltraud Lange ein Präsent und bedankte sich für die jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit und wünscht ihr auch weiterhin alles Gute.

Danke Edeltraut