Mitgliederversammlung 2020

Vortrag zum Thema "blühender Vorgarten" und Jubilarehrungen
bei der Gemeinschaft Preußen 60

Bei der am 06.03.2020 stattgefundenen Mitgliederversammlung referierte Frau Karin Jankowski (ehrenamtliche Mitarbeiterin des Verbandes Wohneigentum NRW e.V. )
über das Thema "blühender Vorgarten, wie Pflanzungen artenreich und pflegeleicht angelegt werden können" für die rund 40 anwesenden Mitglieder der Gemeinschaft.
Inhalte des Vortrages waren z.B.:

Im Anschluss wurden die Jubilarehrungen für langjährige Mitglieder und die Ehrung eines Vorstandsmitgliedes für die 20jährige aktive Vorstandsarbeit in der Gemeinschaft durchgeführt. Auch hier hat sich wahrscheinlich die Angst vor dem Corona-Virus gezeigt, denn nicht alle eingeladenen Jubilare und auch Mitglieder sind zur Versammlung (233 Mitglieder lt. Mitgliederstand vom 31.12.2019) erschienen. Geehrt wurden:

20jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Schriftführerin der Gemeinschaft

Die Ehrungen führten die Vorstandsmitglieder Herren Thomas Klüh (2. Vorsitzender) und Bernd Krause (Gartenberater) durch. Sie überreichten den Jubilaren Urkunden, Anstecknadeln und einen Blumenstrauß.
Weitere Punkte auf der Tagesordnung waren u.a. die Wahl eines Kassenprüfers und Aktivitäten. Für die ausscheidende Kassenprüferin Frau Beate Spanka wurde Frau Susanne Klüh von den Anwesenden gewählt. Als Ersatzkassenprüfer stellte sich Herr Volker Neuhäuser der Gemeinschaft zur Verfügung.
Auch für dieses Jahr hat die Mitgliederversammlung zwei Aktivitäten geplant. Unter anderem soll eine Betriebsbesichtigung bei der Werner Tiernahrung in Lünen-Horstmar durchgeführt werden und ein Tagesausflug mit dem Bus stattfinden.

Leider musste die der Veranstalter die Betriebsbesichtigung bei der Werner Tiernahrung in Lünen-Horstmar absagen
Lünen, der 15.03.2020 - Der Vorstand -

Auf dem Foto sind von links nach rechts zu sehen:

Jubilare der Mitgliederversammlung