auf geht´s nach Nordkirchen

Wer macht mit? ....
War die Frage vor Beginn der Ausflugsplanung.

Nun ja, es waren am Sonntag deutlich mehr "Busfahrer" als Radler an den Start gegangen. (Verhältnis 5 zu 27)

Es ging auf den Hinweg mit dem Rad über Cappenberg nach Bork in Richtung Südkirchen. Das Wetter für die Tour war super. Die Verantwortlichen hatten es leider versäumt einige Berge aus dem Weg zu schaffen, aber für die 5 durchtrainierten Radler war das kein Problem.

An der Grillhütte Jakobsbrunnen angekommen, gab es ein gemütliches Beisammensein mit Grillen und Vogelschießen. Hier hat Ilona Krause "den Vogel abgeschossen". Hierzu noch einmal Herzlichen Glückwunsch.

Der Rückweg führte uns diesmal über Waltrop, zurück in heimische Gefilde. Auch hier herrschte unter den Teilnehmern durchweg gute Laune und es wurde viel gelacht.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.