Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Vechelde fanden sich in diesem Jahr 63 Mitglieder in der Gaststätte Geldmacher ein. Hauptaufgabe der Versammlung war die Neuwahl eines Vorstandes.

Harry Rother und Peter Wilkenshoff standen leider nicht mehr als Mitglieder des Vorstandes zur Verfügung.

Wir möchten beiden auf diesem Weg recht herzlich für das Engagement in den vielen Jahren danken.

Es erwies sich als nicht leicht, neue Personen für die frei werdenden Ämter zu finden, da beide Vorstandsmitglieder einen hohen Bekanntheitsgrad in der Gemeinde hatten und auch sehr viel Zeit in die Vereinsarbeit investierten. Von Beiden wurde dem neuen Vorstand auch die weitere Unterstützung zugesagt.

Diese Mitglieder wurden von der Versammlung für folgende Ämter einstimmig gewählt:

Vorstand:
Rainer Schünemann (1. Vorsitzender), Bärbel Oschmann (2. Vorsitzende), Karl-Heinz Mühlbradt (1. Schriftführer), Michael Schröder (2. Schriftführer und Webadministrator), Esther Mahnkopp (1. Kassiererin), Rolf Schaumburg (2. Kassierer und Mitgliederverwalter)

Festausschuss:
Siegfried Beutel, Helga Marx, Christa Schaumburg, Klaus-Peter Nieswandt, Helmuth Oschmann, Horst Wojahn, Peter Wilkenshoff

Kassenprüfung:
Monika Wojahn, Cornelia Mielke, Karin Rojahn (Ersatzprüferin)

Gerätewarte:
Werner Friemel und Leonhard Rother

Ein großer Dank gilt folgenden freiwilligen Zeitschriftenverteilern:
Lucia Vogel, Peter Wilkenshoff, Helmut Niehoff, Werner Friemel, Karl-Heinz Hellemann, Siegfried Beutel, Konrad Schmidt

Für langjährige Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder geehrt: