Veranstaltungen aus 2018 - Busfahrt nach Hamburg

Veranstaltungen aus 2018 - Busfahrt nach Hamburg

Am 9, Juni 2018 war unsere gemeinsame Busfahrt nach Hamburg mit vollem Bus (58 PPersonen)
In einer 2-stündigen Stadtrundfahrt mit einer Stadtführerin wurden uns die Schönheiten und Sehenswürdigkeiten
präsentiert. Anschließend war die Elbphilharmonie unser Ziel. Auf der Plaza konnten wir das ganze Hafenviertel
sehen und zudem die prächtige Elfi.
Danach machten wir eine Fährfahrt mit der Linie 62.
Ein Frühstück am Vormittag und am späten Nachmittag die Kaffeetafel mit Kuchen und Resteverzehr rundeten den schönen Tag ab.

  • Bild 1 von 9

     Foto: © Oetting/Peek

  • Bild 2 von 9

     Foto: © Oetting/Peek

  • Bild 3 von 9

     Foto: © Oetting/Peek

  • Bild 4 von 9

     Foto: © Oetting/Peek

  • Bild 5 von 9

     Foto: © Oetting/Peek

  • Bild 6 von 9

     Foto: © Oetting/Peek

  • Bild 7 von 9

     Foto: © Oetting/Peek

  • Bild 8 von 9

     Foto: © Oetting/Peek

  • Bild 9 von 9

     Foto: © Oetting/Peek

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.