Fahrt 2012

Der Tagesausflug fand im Jahr 2012 als Bahnfahrt nach Trier statt.

trier
© ms
Als älteste Stadt Deutschlands hat Trier viel zu bieten. Aber nachdem wir gegen Mittag am Bahnhof ankamen, ging es zuerst zum Mittagessen in den "Historischen Keller".
trier
© ms
Frisch gestärkt konnten wir dann die Schönheiten der Stadt erkunden
trier
© ms
trier
St. Gangolf   © ms
trier
Dreikönigenhaus   © ms
trier
Dom   © ms
trier
Hauptmarkt   © ms
Dazu gehörte vor allem eine Besichtigung der Porta Nigra.
trier
© ms
trier
© ms
trier
© ms
trier
© ms
trier
© ms
Danach blieb gerade noch Zeit für eine Einkehr zu einem kühlen Getränk. Denn dann hieß es auch schon Richtung Bahnhof zu marschieren, um mit dem Zug nach Schoden zu fahren, wo wir im Restaurant "Bidinger" noch gemeinsam zu Abend aßen. Gegen 23:30 Uhr kamen wir dann wieder zu Hause an.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft