Rauchmelder Sammelbestellung

#FG{Der Landesverband bietet zum Jahresende allen Siedlergemeinschaften noch einmal die Möglichkeit einer Sammelbestellung von Rauchmeldern an. Bereits im Vorjahr hatte der Verband zu einer ersten Aktion dieser Art aufgerufen. Jetzt kurz vor der definitiven Pflicht zum Einbau von Rauchmeldern auch in Bestandsbauten ab 1.1.2017 sollte jeder überlegen, sich an der Aktion zu beteiligen.
Angeboten wird das Modell EI650 der Fa. EI electronics zum Preis von 21,50 €. Die Geräte sind ausgestattet mit einer 10-Jahres-Lithium-Blockbatterie, die nicht austauschbar ist, und können problemlos installiert werden. Verpflichtend auszustatten sind Schlafzimmer, Kinderzimmer und Flure, alle anderen Zimmer sind optional auszurüsten.
Bei Interesse wenden Sie sich an die Vorsitzende (Der aktuelle Vorstand ).

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft