Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum Landesverband Brandenburg

Arbeitsplan 2017

Grundsteuer-Reform

Straßenausbaubeiträge

Konto für Beitragszahlung

IBAN: DE23 1705 4040 3707 0830 46 BIC: WELADED1MOL

Gartenberatung

Verband Wohneigentum
Landesverband Brandenburg e.V.

Geschäftsstelle des Landesverbandes
Straße des Friedens 21A
15366 Birkenstein

brandenburg@verband-wohneigentum.de

www.verband-wohneigentum.de/brandenburg

Haftungshinweis

• Inhalte

Der Seitenbetreiber (s. Impressum) ist bemüht, sein Internetangebot aktuell, korrekt und vollständig zu halten. Dessen ungeachtet kann eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität der Angaben nicht übernommen werden. Der Seitenbetreiber (s. Impressum) haftet für die Angaben auf dieser Website nur im Rahmen der allgemeinen Gesetze. Für übermittelte oder gespeicherte Informationen Dritter tritt eine Haftung erst ein, wenn rechtswidrige Inhalte verbreitet wurden und diese nach Kenntnisnahme der konkreten Rechtsverletzung nicht umgehend entfernt werden.

Bei den bereitgestellten Informationen handelt es sich um solche allgemeiner Art, die nicht auf die Bedürfnisse bestimmter Personen, Organisationen oder Unternehmen zugeschnitten sind. Insbesondere soll und kann durch sie keine rechtliche Beratung erfolgen.

• Urheber- und Verwertungsrechte, Markenschutz

Der Inhalt dieser Websites (Texte, Bilder etc.) unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Inhalte dienen ausschließlich zur individuellen Information des Nutzers. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jegliche Verwertung, ebenso die Speicherung in Datenbanken, ist nur mit schriftlicher Genehmigung des jeweiligen Autors oder Erstellers oder des Presseverantwortlichen des Seitenbetreibers (s. Impressum) gestattet. Der Seitenbetreiber (s. Impressum) ist seinerseits bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten.

Für den Namen „Verband Wohneigentum“ und das Verbandslogo besteht Markenschutz. Dies betrifft die Verwendung bei allen Arten von Medien.

• Links

Die Websites enthalten Links, die auf Internetseiten anderer Anbieter verweisen. Wenn Sie diesen Links folgen, verlassen Sie das Angebot des Seitenbetreibers (s. Impressum). Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle können wir keine Haftung für die Inhalte externer Links übernehmen; für deren Inhalte, Informationen und Meinungen sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Dies gilt ebenfalls für die Websites anderer Gliederungen des Verbands Wohneigentum e.V.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen durch Seiten Dritter werden wir die entsprechenden Links umgehend entfernen.

• Soweit nicht anders vermerkt: Seitenbetreiber (s. Impressum)

Bildnachweise für weitere Abbildungen werden jeweils im Einzelfall angegeben.

Hinweise zum Datenschutz

Der Seitenbetreiber (s. Impressum) nimmt den Schutz persönlicher Daten sehr ernst und hält sich an das Datenschutzgesetz. Personenbezogene Daten werden auf dieser Website daher nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. Darüber hinaus erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

• Datenverarbeitung auf dieser Website

Der Seitenbetreiber (s. Impressum) erhebt und speichert automatisch die Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt.
Diese sind:

• Hostname des zugreifenden Rechners (IP-Adresse)

• Datum und Uhrzeit der Abfrage

• Referrer URL (Verweis auf die zuvor besuchte Seite)

• Browsertyp/ -version und Betriebssystem

Diese Daten können durch den Seitenbetreiber (s. Impressum) nicht bestimmten Personen zugeordnet werden. Nach einer statistischen Auswertung, nämlich um einen Überblick über die Häufigkeit der Zugriffe auf einzelne Themen und Angebote zu bekommen, werden die Daten gelöscht. Diese anonyme Auswertung hilft uns, unsere Website für Sie interessant zu gestalten. Eine Weitergabe der Daten an Dritte oder eine sonstige Auswertung findet nicht statt.

• Newsletter

Die bei Ihrer Anmeldung zu Newslettern eingetragene E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand von den jeweils bestellten Newslettern verwendet. Ihre Einwilligung zur Speicherung dieser Adresse und weiterer notwendiger Daten können Sie durch Abbestellen des Newsletters jederzeit widerrufen.

• Ihre Rechte als Nutzer

Gemäß § 34 und § 35 des Bundesdatenschutzgesetzes haben Sie als Nutzer das Recht, jederzeit Auskunft darüber zu verlangen, welche Daten über Sie bei uns gespeichert sind und zu welchem Zweck diese Speicherung erfolgt. Darüber hinaus können Sie unrichtige Daten berichtigen oder solche Daten löschen lassen, deren Speicherung unzulässig oder nicht mehr erforderlich ist, zum Beispiel wenn Sie Ihr Nutzerkonto löschen lassen möchten. Benachrichtigen Sie uns bitte über nachfolgende E-Mail-Adresse: datenschutz@verband-wohneigentum.de .

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Brandenburg e.V.