Mitgliederversammlung 2021

Am 17.09.21 konnten wir endlich unsere Jahreshauptversammlung, die Coronabedingt seit März 2020 warten musste, nachholen.
Da die diesjährige Jahreshauptversammlung bisher auch nicht abgehalten werden konnte, haben wir beide kombiniert.
Zugleich wurde die Vorstandschaft neu gewählt.
Die alte Vorstandschaft bleibt Euch erhalten, da sie einstimmig von den anwesenden Mitgliedern wiedergewählt wurde.

Die Vorstandschaft bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Im Rahmen des Vortrags der 1. Vorsitzenden Elisabeth Schinzel wurden einige anwesende Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt:

Herbert Amberger und Kurt Rosenberger für 50 Jahre, Reinhard Ermann für 40 Jahre, Lioba Hartmann für 30 Jahre, Peter Bieniussa und Hans-Dieter Wagner für 20 Jahre.

Vielen Dank für Euer Mitwirken.

Im Anschluss hielt der 2. Vorsitzende des Bezirksverbandes Verband Wohneigentum Unterfranken Herr Herbert Stapff einen Vortrag über Heizsysteme in Wohngebäuden und deren Auswirkungen auf den Klimawandel.

Wir freuen uns darauf Euch bald wieder zu sehen und wer weiß, auch wenn Weihnachten noch ein bisschen hin ist, aber vielleicht klappt’s ja dieses Jahr zum Aufstellen unseres Weihnachtsbaums am Tannenwäldchen.

Bis dahin…

PS: wir möchten uns beim ESV Bavaria Gemünden für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und die Bewirtung bedanken.

Einladung Mitgliederversammlung 2021