50 Jahre Gemeinschaft der Heimstätter e.V. Selm

Jubiläumsfeier 50 Jahre Gemeinschaft der Heimstätter e.V. Selm
am 17.09.2016 im Bürgerhaus

Festbühne mit Harfenistin Verena Volkmer

Begrüßung der Vetreter der Stadt und der Parteien durch den Vorstand der Heimstätter. (v. li) Bürgermeister Mario Löhr, Geschäftsführer Walter Beck, 1. Vorsitzender Albert Mazureck, stellv. Bürgermeister Wolfgang Völxen CDU, Fraktionsvorsitzender Wolfgang Jeske SPD, Fraktionsvorsitzender Werner Sell "Die Linke", Vorstandsmitglied der Volksbank Selm/Bork Martin Potschadel.

Die Heimstätter begrüßen Maria Lipke UWG.

Begrüßung der Vertreter Verband Wohneigentum NRW.
(v.li). Walter Beck, Jürgen Kamp Geschäftsführer Kreisverband Lünen/Selm, Otto Korte 1. Vorsitzender Kreisverband Wohneigentum Lünen/Selm, Horst Tiefenbach stellv. Vorsitzender Verband Wohneigentum NRW, Albert Mazureck.

Begrüßung der Gäste und Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Albert Mazureck.

Für die Stadt Selm überbrachte Bürgermeister Mario Löhr die Jubiläumswünsche.

Die Festredner für den Verband Wohneigentum waren v. o.:

Horst Tiefenbach, stellv. Vorsitzender Verband Wohneigentum NRW, Otto Korte, 1. Vorsitzender Kreisverband Wohneigentum Lünen/Selm

Ehrung der Jubilare für langjährige Mitgliedschaft.

Für aktive Vorstandsarbeit in der Gemeinschaft der Heimstätter wurden geehrt (v. li) Walter Beck, Hanne Pals, Jürgen Nehrfeld und Willi Gieselmann. Hanne Pals nahm die Ehrung für ihren verstorbenen Mann und Ehrenvorsitzenden Antonius Pals entgegen.

Für die musikalische Untermalung der Jubiläumsfeier sorgten als Harfenistin Verena Volkmer und die Selmer Sonnenkinder unter der Chorleitung von Hans Wilhelm Schuhmacher.

Das Service-Team

Gäste und Mitglieder sind zahlreich erschienen.

Der Ausklang der Jubiläumsfeier erfolgte unter dem Chorgesang der Sonnenkinder mit Begleitung am Klavier durch Hans Wilhelm Schuhmacher und der Harfenistin Verena Volkmer.

Bildquelle:Gemeinschaft der Heimstätter Selm e.V.