Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Bezirksverband Waldshut

Zusätzliche Informationen

Aktuelle Informationen

________________________________________________________________________________________________________

Mobiles Internet

Aufdas Bild klicken

Mobiles Internet

Zum Seitenanfang

Zurück zu:

    Seiteninhalt

    Nachruf


    Die Kreisgruppe Waldshut im Verband Wohneigentum e.V. trauert um Ihren Kreisvorsitzenden
    Franz Würth

    Franz Würth war seit 10 Jahren Kreisvorsitzender der Kreisgruppe Waldshut und seit 22 Jahren Vorsitzender der Siedlergemeinschaft Dogern.

    Im Verband und im Verein hatte er immer, für ihn selbstverständlich, Verantwortung übernommen. Als Vereinsvorsitzender oder in seiner 10-jährigen Zeit als Kreisvorsitzender stand er immer für seine Ziele ein.
    Er war ein geselliger und sehr kommunikativer Mensch, der immer schnell seine Mitmenschen erreichen und begeistern konnte. Verbandsehrungen und die Ehrung seiner Siedlergemeinschaft Dogern zeugen von der Achtung und Anerkennung.

    Wir behalten ihn als lebenslustigen und positiven Menschen in Erinnerung, der bis zuletzt voller Hoffnung und Ideen war.
    Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

    Verband Wohneigentum e.V.
    Kreisgruppe Waldshut

    Gabriele Zeller
    Stv. Vorsitzende

    zurück     oben     drucken

    Zum Seitenanfang


    Fusszeile

    © Verband Wohneigentum Baden-Württemberg e.V.

    Zum Seitenanfang