Vorstandschaft/Revisoren

Wahl der neuen Revisoren
Bei der JHV 2024 war es erforderlich zwei neue Revisoren zu wählen, weil die bisherigen Revisoren Waltraud Küst und Herbert Geist aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Vorsitzende Gerhard Schweimer freut sich, dass sich nun die beiden Mitglieder Gisela Christian und Egon Feilner für das Amt zur Wahl stellten. Der besondere Dank gilt nicht nur den neuen, sondern auch den bisherigen Revisoren, die viele Jahre mit dieser verantwortungsvollen Tätigkeit zum Gelingen unserer Vereinsarbeit beigetragen haben.   © Klaus Ficht

Aktuelle Vorstandschaft
Bei der turnusmäßigen Wahl der Vorstandschaft und der Revisoren wurden die bisherigen Mitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Nur Mirko Matros wurde zum neuen Zweiten Vorsitzenden gewählt, weil Günter Opel für dieses Amt aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl stand. Er bleibt aber als Beisitzer der Vorstandschaft weiterhin erhalten.
Auf dem Bild von links: Revisor Klaus Becher, Beisitzer Günter Opel, Zweiter Vorsitzender Mirko Matros, Erster Vorsitzender Gerhard Schweimer, Kassier Klaus-Dieter Buchholz, Schriftführer
Dr. Klaus Ficht   © Wolfgang Ullmann
Auf dem Bild fehlen: