Termine März

Veranstaltungen im Monat März
01. März 2024


Gemeinsam in Bertlich-Putztag

SG Bertlich
© SG Bertlich
"Gemeinsam in Bertlich, gemeinsam für Bertlich"

Bereits zwei Wochen vor dem offiziellen Termin" Herten putzt sich raus", startet die Siedlergemeinschaft Bertlich e.V. und die Leichtathleten des SuS Bertlich mit ihrer Putzaktion.
Wettkampftermine und andere Veranstaltungen kollidieren leider mit dem offiziellen Termin so dass sich die Vereine Freitag den 01.03.2024 ausgesucht haben, ihren Stadtteil für das Frühjahr aufzuräumen.
Unter dem Motto "Gemeinsam in Bertlich, gemeinsam für Bertlich" beteiligen sich die beiden Bertlicher Vereine bereits zum dritten Mal an dieser Aktion.
Ziel der Putzaktion wird der Spielplatz und das Mini-Kicker-Feld rund um die Glück-Auf-Sporthalle an der Hasselbruchstrasse sein.
Treffpunkt ist am Freitag, 01.03.2024 um 16:00 Uhr am Halleneingang.
Vereinsmitglieder und Nachbarn sind herzlich eingeladen, sich an dieser Aktion zu beteiligen. Es ist ein guter Zeitpunkt um neben dem sozialen Engagement mal wieder ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.
Für eine kleine Stärkung nach der Putzaktion wird natürlich gesorgt sein.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.