Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Siedlergemeinschaft Herdringen

Einladung zur Siedlerfahrt nach Detmold am 08.06.2024

Einladung Siedlerfahrt Detmold (594.7 KB, PDF-Datei)

Der Vorstand der Siedlergemeinschaft Herdringen bietet am 08.06.2024 in der Zeit von 09°° Uhr bis 16°° Uhr einen Besuch auf dem Gelände des LWL-Freilichtmuseums Detmold an. Treffpunkt bei Schmidts Hof um 08:45 Uhr und anschließend ab 09:00 Uhr Fahrt mit dem Bus nach Detmold.
Nach der Rückfahrt findet ein gemeinsames Zusammentreffen bei Bianca im Biergarten "Zur alten Post", Kreuzstr. 1, 59757 Arnsberg mit Grillbuffet statt.
Der Kostenbeitrag beträgt für Mitglieder pro Person 20,00€. (Kinder bis 16 Jahre frei)
Nichtmitglieder zahlen pro Person 30,00€. Im Kostenbeitrag ist die Busfahrt, sowie die Eintrittskosten und das abschließende Essen enthalten.
Verbindliche Anmeldungen werden bis zum 25.05.2024 angenommen!!!
Wir hoffen auf rege Beteiligung und wünschen uns einen schönen Tag!
Der Vorstand der Siedlergemeinschaft Herdringen im Verband Wohneigentum NRW e. V.

Einladung zum Familientag beim WOOHOO am Sorpesee für Mitglieder der Siedlergemeinschaften des Kreisverbandes Arnsberg am 29.06.2024

Einladung Familienfest-WOOHOO (143.7 KB, PDF-Datei)

Der Kreisvorstand würde gerne, für Mitglieder der Siedlergemeinschaften, mit Ihnen und Ihren Familien dort in der Zeit von 10°°Uhr bis 16°° einen schönen Tag mit Spielen und sportlichen Aktivitäten verbringen, wie zum Beispiel Bogenschießen, Kanufahren, Klettern oder Schwimmen. Zum Selbstkostenpreis können Sie sich dort auch E-Bikes ausleihen. Die Parkplätze am WOOHOO sind kostenpflichtig.
Der Kostenbeitrag beträgt pro Person 5,00€. Anmeldungen und den Kostenbeitrag nimmt der Vorstand Ihrer Siedlergemeinschaft bis zum 25.05.2024 entgegen!!!
Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen schönen Tag mit Spaß und guter Laune!
Der Vorstand des KV Arnsberg im Verband Wohneigentum NRW e. V.

Anmeldebogen KV WOOHOO (35.7 KB, PDF-Datei)

VORABINFORMATIONEN

KKK Tour Samstag, 07.09.2024 14:00 Treffen bei Schmidts Hof, anschließend Mitgliederversammlung im Landhotel Dietzel gegen 16.45 Uhr.

(Anmeldeformular folgt)

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft