Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft Ovelgönne Oldau

30. April 2016, 15.00 Uhr

Seniorennachmittag mit Kaffee und Kuchen, Vereinsheim des TuS Oldau-Ovelgönne

Mehrere Reiterfreizeiten in Meinersen OT Päse für Kinder und Jugendliche Anmeldeunterlagen bei der Geschäftsstelle des Landesverbands

Die Aufenthalte können individuell vereinbart werden

Letzte Änderungen
18.12.2015

Herzlich Willkommen bei der Siedlergemeinschaft Ovelgönne-Oldau

In der Gemeinde Hambühren vertreten zwei Siedlergemeinschaften – mit zusammen mehr als 650 Mitgliedern – partnerschaftlich die Interessen von Familienheimbesitzern und stehen Ihnen beratend zur Seite.

Weiterhin tragen die Gemeinschaften durch Vorgartenwettbewerbe sowie andere Initiativen zur Verschönerung des Ortsbildes bei und bereichern das Gemeinschaftsleben durch diverse Veranstaltungen und Ausflüge.

Die Siedlergemeinschaft Ovelgönne-Oldau (Vorsitzender: Klaus-Dieter Schütze, Tel. (05084) 6377 betreut Mitglieder, die in den Ortsteilen Ovelgönne und Oldau wohnen während die Siedlergemeinschaft Hambühren http://www.verband-wohneigentum.de/sg-hambuehren (Vorsitzender: Norbert Jahnke, Tel. (05084) 3125 sich überwiegend um Mitglieder in Hambühren I und II kümmert.

Fusszeile

Copyright Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.