5. Boßelturnier in der Kreisgruppe Celle Mitglieder unserer Gemeinschaft mit dabei

Bei herrlichem Frühlingswetter trafen die Teilnehmer aus den Siedlergemeinschaften Am Eichkamp, Nienhagen-Nienhorst, Westercelle-Sandfeld, Wietzenbruch und Wietze-Steinförde in Garßen zu diesem freundschaftlichen Wettstreit der Siedlergemeinschaften in der Kreisgruppe Celle ein, um den Wanderpokal zu erringen.
Der 1. Vorsitzende der SG Garßen, Gerhard Klebe, eröffnete die Veranstaltung. Er begrüßte die Teilnehmer und gab letzte Anweisungen zum Ablauf. Insgesamt musste eine herrliche Strecke von 5,4 km bewältigt werden. Für zwischendurch sorgten wieder die Mitglieder der Siedlergemeinschaft Garßen für das leibliche Wohl und die nötige Stärkung.

Alle teilnehmenden Gruppen waren mit viel Spaß und voller Energie dabei. Die Zeit verging wie im Flug und neben vielen netten Gesprächen bei bester Laune endete das 5. Boßelturnier in Garßen mit der großen Siegerehrung.

Der 1. Platz und damit der Wanderpokal ging erstmals an den "Hausherrn", die Mannschaft der Siedlergemeinschaft Garßen.

Impressionen vom

5. Boßelturnier in der Kreisgruppe Celle

  • Bild 1 von 5

    Werfergruppe der Siedlergemeinschaft Wietze-Steinförde bereit für das Turnier. Foto: Foto 2015, SNW

  • Bild 2 von 5

    Teilnehmer aus Wietze im Wettstreit mit den Siedlerfreunden vom "Eichkamp" Foto: Foto 2015, SNW

  • Bild 3 von 5

    Teilnehmer aus Wietze im Wettstreit mit den Siedlerfreunden vom "Eichkamp" Foto: Foto 2015, SNW

  • Bild 4 von 5

    Geschafft! Warten auf die Siegerehrung. Foto: Foto 2015, SNW

  • Bild 5 von 5

    5. Boßelturnier der Siedlergemeinschaften... Foto: Urkunde von der SG Garßen, Foto 2015, SNW

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.