6. Boßelturnier in der Kreisgruppe Celle Auch die Siedlergemeinschaft Wietze stellt Mannschaft

Celle-Garßen, 2. April 2016

Bei herrlichem Frühlingswetter trafen die Teilnehmer aus den Siedlergemeinschaften "Am Eichkamp", Eschede, Gockenholz, Nienhagen-Nienhorst, Westercelle-Sandfeld, Wietzenbruch und Wietze-Steinförde zu diesem freundschaftlichen Wettstreit der Siedlergemeinschaften in der Kreisgruppe Celle in Garßen ein. Mit am Start auch ein Werferteam der Gastgeber.

Der 1. Vorsitzende der SG Garßen, Gerhard Klebe, eröffnete die Veranstaltung. Er begrüßte die Teilnehmer und gab letzte Anweisungen zum Ablauf. Insgesamt musste eine herrliche Strecke von 5,4 km bewältigt werden. Zwischendurch sorgten die Mitglieder der Siedlergemeinschaft Garßen mit einem Buffet aus herzhaften Schnittchen und leckeren Kuchenspezialitäten, sowie warmen und kalten Getränken für eine gelungene Veranstaltung.

Alle teilnehmenden Gruppen waren mit viel Spaß und voller Energie dabei. Die Zeit verging wie im Flug und neben vielen netten Gesprächen bei bester Laune endete das 6. Boßelturnier in Garßen mit der großen Siegerehrung.

Bosselturnier in Garßen