Es ist vollbracht! Wir sind auch in 2011 wieder mit dabei.

An der Kreisgruppenversammlung am 21. April 2012 nahm die Siedlergemeinchaft Wietze-Steinförde mit vier Delegierten und ihrer Gemeinschaftsleiterin teil.

Auf der Tagesordnung stand auch wieder die Ehrung der Siedlergemeinschaften, die im vergangenen Jahr die meisten Neumitglieder geworben hatten.

Den 1. Platz mit 41 Neuzugängen errang die SG Garßen, den 2. Platz mit 40 Neuzugängen belegte die SG Winsen/A. und der 3. Platz ging an unsere Nachbargemeinschaft Ovelgönne-Oldau. Um den kleineren Gemeinschaften eine Chance bei diesem Wettbewerb einzuräumen, wurde auch nach prozentualer Rechnung eine Reihenfolge ermittelt. Hier landete auf dem 1. Platz die SG Altencelle gefolgt von Nienhagen-Nienhorst und Wietze-Steinförde.