Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft Bad Berneck e.V.

NEUE TERMINE:

Ringstraßenfest am 28.07.18 bei der SG Escherlich

Siedlerausflug am 04.08.18 zur LGA nach Würzburg

Herzlich Willkommen bei der Siedlergemeinschaft Bad Berneck e.V.
    in der wunderschönen Blumenau

Schloßturm

Bad Berneck die Perle des Fichtelgebirges © Touristinfo Bad Berneck

Einladung zum Siedlerausflug am 04.08.18 zur Landesgartenschau nach Würzburg mit dem Bus, es sind noch ein paar Plätze frei!

Bitte wendet Euch an Sonja Wünsch.

Werden Sie Mitglied im Verband Wohneigentum e.V. bei den Siedlern in Bad Berneck und profitieren Sie von den Vorzügen, es gibt gute Gründe:

Wir sind bundesweit der größte Verband für Wohneigentümer! Als eines von über 340.000 Mitgliedern profitieren Sie von unserer unabhängigen Verbraucherberatung in Sachen Haus und Garten und von günstigen Services.

Der professionelle Rat unserer Fachanwälte, Architekten, Energieberater, Steuerberater und Gartenberater erspart viel Ärger und Geld. Im Mitgliedsbeitrag (je nach Bundesland zwischen 30 und 50 € im Jahr) enthalten sind Beratung, Versicherungen und günstige Services für Wohneigentümer und alle, die es werden möchten.

Informationen und Tipps erhalten Sie darüber hinaus jeden Monat mit unserem Mitgliedermagazin "Familienheim und Garten" inklusive.

Der Verband Wohneigentum ist ein gemeinnütziger Verband, der sich auch politisch und gesellschaftlich auf allen Ebenen für die Interessen von privaten Haus- und Wohnungseigentümern einsetzt - politisch, konfessionell und wirtschaftlich unabhängig.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere 1. Vorsitzende Sonja Wünsch.

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.