Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

... für alle, die bauen, modernisieren und wohnen

Wir sind für Sie zu erreichen: Bremen@verband-wohneigentum.de ......}

Termin für die Gemeinschaftsleiter und den Landesvorstand zum Vormerken: 25.10.2018 Sitzung

Jetzt neu: Unabhängiger Versicherungsamakler Herr Thomas Kleinschmit beantwortet Ihre Fragen in Versicherungsangelegenheiten. Termine über die Geschäftsstelle.

Rechtsberatung nach telefonischer Vereinbarung

Baumschutzverordnung.mht (404.9 KB, MHT-Datei)

Gartenberatung www.gartenberatung.de

Autokauf

CarFleet24 Neuwagen zu Großabnehmer-Konditionen

Kooperation zwischen Verband Wohneigentum Bremen e. V. und CarFleet24

Ab sofort können unsere Mitglieder durch eine Kooperationsvereinbarung deutsche Neufahrzeuge direkt von einem deutschen Vertragshändler erhalten. 37 verschiedene Hersteller gewähren bis zu 36 Prozent Preisnachlass bei voller Garantieleistung. Es handelt sich hierbei um keine Re-Importe oder Eu-Neuwagen.

Es entstehen keine Vermittlungskosten, die Zahlung erfolgt erst bei Übernahme und das Wunschauto wird bundesweit angeliefert.

Zur Angebotsabfrage für das gewünschte Fahrzeug wird im Internet die Ausstattung zusammengestellt und diese Konfiguration per E-Mail oder Fax an CarFleet24 gesandt. Falls das Verfahren zu kompliziert ist, helfen die dortigen Mitarbeiter telefonisch, die gewünschte Ausstattung zusammenzustellen.

Bei der Zahlungsart kann zwischen Zahlung bei Übernahme, Finanzierung und Leasing gewählt werden. Das Angebot gilt auch für Mitglieder, die für ihren Gewerbebetrieb Fahrzeuge anschaffen wollen und für Familienangehörige unserer Mitglieder.

www.carfleet24.de/intranet/index.php?id=NTMyNQ==&PL=MQ== Carfleet 24

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Bremen e.V.