Beisitzer Hans Zieg

verstarb am 12.01.2016 unerwartet im Alter von fast 74 Jahren.

Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Herrn Hans Zieg.

Seit 1967 gehörte er zur Siedlergemeinschaft Ebelsbach und wurde seit 1996 immer als verlässlicher, freundlicher, hilfsbereiter Beisitzer in der Vorstandschaft geschätzt und bestätigt.

Stets brachte er seine Erfahrungen, seine Tatkraft und Ideen in die Belange unseres Vereins ein. Unvergesslich bleiben nicht nur seine gut ausgearbeiteten Ausflüge und deren Durchführungen.

Wir werden Ihn vermissen - aber nicht vergessen!
.

Sterbebild Hans Zieg
© Helga Zieg

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.