Helmut Frank

verstarb am 10.10.2017 unerwartet im Alter von 80 Jahren.

Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Herrn Helmut Frank.

Seit 1981 gehörte er zur Siedlergemeinschaft Ebelsbach und wurde von 1983 bis 2012 als Kassenwart und bis zu seinem Tod als Beisitzer immer als gewissenhaftes Vorstandschaftsmitglied bestätigt und geschätzt.

Stets brachte er seine Erfahrungen, seine Tatkraft und Ideen in die Belange unseres Vereins ein.

Seine freundliche, hilfsbereite Art, gemixt mit humorvollen Anekdoten haben uns lange begleitet.

Wir werden Ihn vermissen - aber nicht vergessen!
.

Frank Helmut
© Frank Karin

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.