Veranstaltungen 2022

• Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Freitag 01.April 2022 in der Kleingartenanlage Achenbach statt. Beginn 18:30 Uhr.

• Fahrradtour

Unsere alljährliche Fahrradtour findet am Samstag, 4. Mai 2022 ab 11 Uhr statt. Wir treffen uns am Kelmbach 44, im Anschluss an die Fahrradtour wird im Vereinsheim der Kleingartenanlage Achenbach gegrillt.

• Sommerfest

Zu unserem diesjähriges Sommerfest der SG Kelmbach laden wir für Samstag, den 20. August 2022 ab 15:00 Uhr in die Kleingartenanlage Achenbach ein. Am frühen Nachmittag beginnen wir mit einem gemeinsamen Kaffee trinken, ab 17:00 Uhr gibt es frisch gegrillte Würstchen und Steaks vom Holzkohlengrill. Im Anschluss daran kann das Tanzbein geschwungen werden.

• Wandertag

Unsere Wanderung wollen wir am Samstag, den 22. Oktober 2022 ab 14:00 Uhr durchführen. Der Abschluss der Wanderung findet wie gewohnt in der Kleingartenanlage Achenbach statt. Hierzu sind auch die Nichtwanderer eingeladen.