Herbsttagung der Gemeinschaftsleiter/-innen

Die Kreisgruppe Celle im Verband Wohneigentum hatte zu ihrem alljährlichen Treffen der Gemeinschaftsleiter-/innen aus Stadt und Landkreis Celle eingeladen. Dazu konnte der Kreisgruppenvorsitzende Wolfgang Gasser in diesem Jahr in der Siedlergemeinschaft Garßen wieder eine große Teilnehmerrunde begrüßen.

Er eröffnete die Versammlung und begrüßte Marena Heuer von der Firma HEUER & Co Hausausbau GmbH in Langenhagen, die mit zwei Ihrer Mitarbeiter als neuer Kooperationspartner des Landesverbandes den Anwesenden ihr Unternehmen vorstellte. Im weiteren Verlauf der Präsentation konnten viele Fragen beantwortet werden.

Herbsttagung 2015 in Garßen
© Foto 2015, Werner Muck

In seinem anschließenden Bericht gab Gasser neben der geplanten Beitragserhöhung des Bundesverbandes ab 2017 bekannt, dass die Geschäftsstelle des Landesverbandes in den nächsten Monaten umziehen wird. Er unterrichtete die Anwesenden über geplante Neubesetzungen im Landesverband und der Kreisgruppe und gab bekannt, dass es zum Jahresende 2015 wieder eine Mitgliederwerbeaktion geben wird. Im nächsten Jahr wird wieder ein Sommerfest für die zahlreichen ehrenamtlich Tätigen veranstaltet.

Insgesamt wurde ein sehr breites Spektrum, das zu einer guten Verbandsarbeit erforderlich ist, besprochen.

Abschließend kamen noch alle Gemeinschaftsleiter/-innen zu Wort bevor Gasser sie mit einem Dank auch an die fleißigen "Küchenfeen" für die gute Bewirtung während der Tagung bis zur Kreisgruppenversammlung am 16. April 2016 in Eschede entließ.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.