Jahreshauptversammlung 2005 Siedlergemeinschaft Groß Schneen wählt neuen Vorstand

Siedlergemeinschaft Groß Schneen wählt neuen Vorstand

Ute Dusendann löst Heino Liebau ab

Auf der Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Groß Schneen (Kreisgruppe Südniedersachsen) am 28.01.2005 wurde Ute Dusendann zur 1. Vorsitzenden gewählt. Sie löst Heino Liebau ab, der nicht mehr kandidiert. Stellvertretende Vorsitzende und Schriftführerin ist Gudrun Vogel. Als stellvertretende Schriftführerin wurde Karin Wagenführ gewählt. Heidi Grabitz ist neue Kassiererin und löst damit Ute Dusendann in diesem Amt ab. Stellvertretender Kassierer ist Jörg Westphal. Die Kasse wird im kommenden Jahr von Wolfgang Köwing und Andreas Landhäußer geprüft.

Von der Kreisgruppe Südniedersachsen nahmen der 1.Vorsitzende Georg Wendenburg (Northeim) und der stellvertretende Vorsitzende Dirk Albrecht (Göttingen) an der Versammlung teil. Georg Wendenburg überbrachte die Grüße des Landesverbandes und der Kreisgruppe und leitete die Wahl der 1. Vorsitzenden.

Heino Liebau ist es in seiner 2-jährigen Amtszeit gelungen, die Mitgliederzahl von 24 auf 42 zu erhöhen. Auch der Zusammenschluß mit der Siedlergemeinschaft Klein Schneen ist in Zusammenarbeit mit dem Vorsitzenden der damaligen Kreisgruppe Göttingen, Dirk Albrecht, erfolgt.

Wir danken Heino Liebau, der im Landesverband weiter als ehrenamtlicher Garten-Fachberater tätig ist, für seinen Einsatz und wünschen ihm weiter alles Gute.

Vorstand SG-GS
v.l.: Karin Wagenführ, Dirk Albrecht, Heidi Grabitz, Andreas Landhäußer, Ute Dusendann, Jörg Westphal, Gudrun Vogel, Georg Wendenburg.

1. Vorsitzende:
Ute Dusendann