50 Jahre SG Reyershausen Jubiläumsfeier am 10.6.2006

Am 10.6.2006 feierte die Gemeinschaft Reyershausen ihr 50-jähriges Bestehen.

Frau Irmgard Melnikow, Gründungsmitglied der Gemeinschaft, erhielt bei dieser Gelegenheit die goldene Mitgliedsnadel für 50jährige Mitgliedschaft von Helge Güttler, stellv. Vorsitzender des Landesverbands Niedersachsen.

Güttler übergab den Tischwimpel für das 50jährige Bestehen.

Eine Überraschung war die Auszeichnung von Günter Bukatz. Bukatz, seit 1979 Vorsitzender der Gemeinschaft, hatte damit nicht gerechnet. Die silberne Ehrennadel für 25 Jahre Vorstandsarbeit erhielt er von Georg Wendenburg, 1. Vorsitzender der Kreisgruppe Südniedersachsen.
Für die Siedlergemeinschaft hatte er neben der Urkunde der Kreisgruppe auch noch einen Scheck als "kleine Anerkennung", verbunden mit Dank für die Einladung überreicht.

Die Abordnung der Siedlergemeinschaft Göttingen dankte für die Einladung und lud die Mitglieder ein, zum Grillfest am 24.6.06 zu kommen und an der Fahrt zur Landesgartenschau am Sonntag, dem 23. Juli 2006 teilzunehmen. Siehe auch Termine


Von links nach rechts: Georg Wendenburg, Günter Bukatz, Irmgard Melnikow und Helge Güttler  

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.