JHV 2007 Northeim

Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Northeim e.V. am 28.01.2007

Horst Behr, 1. Vorsitzender, wurde mit der Goldenen Verdienstnadel mit Urkunde und der Urkunde der Kreisgruppe Südniedersachsen ausgezeichnet.
Monika Quader, 2.Schriftführerin und Wandergruppenleiterin, und Klaus Seeger, 2.Schriftführer, wurden mit der Silbernen Ehrenbrosche bzw. Silbernen Ehrennadel und der Urkunde der Kreisgruppe Südniedersachsen ausgezeichnet.
Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Frieda Schiwy, Brigitte Hahn, Christa und Karl-Josef Schlotterhose und für 25-jährige Mitgliedschaft Frieda Riegel, Inge und Bernd Münder, Irmgard und Karl Rusteberg geehrt.
Die Ehrungen wurden vom stellv. Landesverbandsvorsitzenden Helge Güttler und dem 1. Vorsitzenden der Kreisgruppe Südniedersachsen vorgenommen.

von links: Helge Güttler, stellv. Landesverbandsvorsitzender; Inge u. Bernd Münder; Irmtraud u. Karl Rusteberg; Frieda Riegel; Klaus Seeger; Frieda Schiwy; Karl-Josef u. Christa Schlotterhose; Horst Behr, 1. Vors. Sgm. Northeim; Brigitte Hahn; Georg Wendenburg, 1. Vors. Kreisgruppe Südniedersachsen; Monika Quader   © Foto: D. Albrecht