Sie wollen Mitglied werden

Die Mitgliedschaft in einer unserer 12 örtlichen Gemeinschaften bringt Hausbesitzern viele Vorteile, die den Mitgliedsbeitrag bei weitem übersteigen. Die Höhe des Mitgliedsbeitrages legt die örtliche Gemeinschaft in ihren Mitgliederversammlungen fest, daher kann er von Gemeinschaft zu Gemeinschaft unterschiedlich sein.

Genau so wichtig, wie den finanziellen Vorteil, erachten wir den ideellen Nutzen, der die Lebensqualität durch eine große und hilfsbereite Nachbarschaft enorm erhöht.

Der Eintritt in eine Gemeinschaft kann grundsätzlich zum 1. eines jeden Folgemonats erfolgen.
Ein Austritt ist (bei Zugang der Kündigung bis zum 30.09.) nur zum 31.12. eines Jahres möglich.

Wenn Sie sich entschließen einer Gemeinschaft beizutreten, können Sie gerne eine E-Mail an den  
1. Vorsitzenden des Kreisverbandes senden, der sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen wird.

Die Leistungen die bereits in dem Mitgliedsbeitrag enthalten sind, entnehmen Sie bitte der Rubrik "Leistungen".



Ihr Ansprechpartner:
Kreisverband Olpe
1. Vorsitzende Magarete Renners
Am Rott 16
57413 Finnentrop

Telefon: (0171) 6992114
E-Mail: m.renners@gmx.de

Sollten Sie die nachfolgenden Felder sehen können, bitten wir Sie zu ignorieren.

Besten Dank! Ab hier können die Eingabefelder wieder verwendet werden.

Eingabe erforderlich
Eingabe erforderlich
Eingabe erforderlich

Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen.


Die personenbezogenen Daten, die Sie uns hiermit übermitteln, werden nur insoweit verwendet, wie es der Verband Wohneigentum für Ihre Anfrage oder seine Mitgliederbetreuung benötigt. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.