Gemeinschaft Hansestadt Attendorn

Am 27.05.2026 wurde in der Gemeinschaft Hansestadt Attendorn des Verband Wohneigentum ein neuer Vorstand gewählt. Harald Hinz wurde Einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt. Hubert Bender, der das Amt bisher inne gehabt hatte, wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
Mit der goldenen Ehrennadel und der Urkunde für 40. Jahre Vorstandsarbeit wurde ihm für seine unermüdliche Arbeit gedankt.

Verband Wohneigentum
Harald Hinz (re.) neuer 1. Vorsitzender. Hubert Bender (li.) zum Ehrenvorsitzenden ernannt. (27.05.26)   © Gemeinschaft Hansestadt Attendorn