Bertold Fernkorn
Bertold Fernkorn   © Christine Fernkorn
Bertold Fernkorn ist der Stellvertretende Vorsitzende und der Pressewart. Zu seinen Aufgaben gehört die redaktionelle Betreuung der Internetseiten des Kreisverbandes. Er vertritt den Kreisverband Bochum in der Landesdelegiertenversammlung Nordrhein-Westfalen. Ausserdem ist er der Vorsitzende der "Siedlergemeinschaft Bleckstraße in Bochum-Riemke".
Joachim Hoffmann
Joachim Hoffmann   © Bertold Fernkorn
Joachim Hoffmann ist der Kassierer und damit für die finanziellen Angelegenheiten des Kreisverbandes zuständig.
Ernst Nitsche
Ernst Nitsche   © Bertold Fernkorn
Ernst Nitsche ist der Schriftführer und Vorsitzender der Siedlergemeinschaft "Auf dem Knust".
Friedhelm Niewierra
Friedhelm Niewierra   © Bertold Fernkorn
Friedhelm Niewierra ist der Ansprechpartner (Betreuer) der Sammelgemeinschaft, "Siedlergemeinschaft Bochum" im Kreisverband Bochum. Außerdem ist er Gartenfachwart für den Kreisverband Bochum. Er ist der Vorsitzende der Siedlergemeinschaft " Zeche Bruchstraße" in Bochum Langendreer.
Kontakt zum Betreuer der Siedlergemeinschaft-Bochum:
sammelkvbo@gmail.com
Claudia Hambrock
Claudia Hambrock   © Bertold Fernkorn
Claudia Hambrock ist stellvertretende Vorsitzende im Kreisverband Bochum und Vorsitzende der Siedlergemeinschaft "Pestalozzi" in Bochum Weitmar.
Manfred Kruschewski
Manfred Kruschewski   © Bertold Fernkorn
Manfred Kruschewski ist Beisitzer im Kreisverband Bochum, ausserdem Vertreter für die Sammelgemeinschaft. Er ist Vorsitzender der Siedlergemeinschaft "Mansfeld" (die Grösste im Kreis Bochum).
Klaus Peter Lentzsch
Klaus Peter Lentzsch   © Bertold Fernkorn
Klaus Peter Lentzsch ist Beisitzer im Kreisverband Bochum und Vorsitzender der Siedlergemeinschaft "Kornharpen".