Vorstandsveränderung

Presse - INFO
Der Kreisverband Lünen-Selm e.V. im Verband Wohneigentum gibt bekannt , dass der langjährige Vorsitzende, Hans-Peter Bludau, das Amt des ersten Vorsitzenden
im Kreisverband aus persönlichen Gründen zum 31.12.2014 niedergelegt hat.
Diese Absicht hat er schon während der Gesamtvorstandssitzung des Kreisverbandes, am 24.10.2014, bekannt gegeben.
Hans-Peter Bludau führte den Kreisverband Lünen-Selm mehr als 10 Jahre als Vorsitzender durch nicht immer einfache Zeiten, dafür bedankt sich der Vorstand des Kreisverbandes an dieser Stelle herzlichst und wünscht Ihm für seine persönliche Zukunft alles Gute verbunden mit viel Gesundheit.
Ein neuer Vorsitzender wird am 25. April 2015 während der Kreisversammlung in der Stadthalle Olfen gewählt.
Bis dahin leitet Karl-Georg Schwarzner, 1.stellv. Vorsitzender, den Kreisverband Lünen-Selm.

Presse H-P Bludau.pdf (395.4 KB, PDF-Datei)

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.