Starkregenereignisse

Einladung zu einer Informationsveranstaltung
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr verehrte Siedlerfreunde,
der Kreisverband Wohneigentum Lünen-Selm e.V. veranstaltet am 7. November 2018 eine Informationsveranstaltung zu dem Thema "Wie schütze ich mein Haus vor Starkregen- und Hochwasserfolgen". Als Referentin konnten wir Daniela Fiege, Vorstand des Stadtbetriebes Abwasserbeseitigung Lünen (SAL), gewinnen.
Vor dem Hintergrund der zunehmenden Ereignisse, ist das Thema für alle Hausbesitzer gravierend und vorrangig, auch außerhalb von Lünen.
Des Weiteren wird die Provinzial Versicherung (Kooperationspartner des Verband Wohneigentum NRW) im Anschluss darüber informieren, welche Möglichkeiten ein Versicherungsschutz bietet.
Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr. Veranstaltungsort ist die Kantine der Stadtwerke Lünen, 44534 Lünen, Borkerstr. 56/58. Parkmöglichkeiten bestehen auf dem Betriebsgelände des SAL.
Um die Größenordnung der Veranstaltung besser planen zu können, bitten wir um Rückmeldungen bis zum 31. Oktober 2018 unter:Telefon 02306-12631 oder 267777 sowie E-Mail kv-luenen-selm@luentel.biz
Bei telefonischer Anmeldung bitte die Telefonnummer auf dem AB hinterlassen.