Kreisversammlung

Die Kreisversammlung fand am 09.04.2022 statt.
Dabei wurde intensiv über die neue Satzung diskutiert und ein neuer Entwurf erarbeitet.
Da der geschäftsführende Vorstand nur noch aus einer Person bestand, fanden Wahlen nach aktueller Satzung statt, damit der Vorstand geschäftsfähig bleibt.
Als Vorsitzender wurde Helmut Rosenkranz gewählt. Als neue stellvertretende Vorsitzende wurde Petra Rotte gewählt. Als neuer Kassierer wurde Thomas Matthee gewählt.

In einer 2. Kreisversammlung am 02.07.2022 wurde die neue Satzung und die Geschäfts- und Kassenordnung vorgestellt und beschlossen.
Als Schriftführer wurde Karl Lohmüller gewählt. Als stellvertretende Kassiererin wurde Jutta Wienke und als stellvertretender Schriftführer wurde Manfred Schubert gewählt.
Die drei Kassenprüfer Albert Mazureck, Peter Gernemann und Markus Klecha wurden wiedergewählt.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.