Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Kreisverband Lünen-Selm e.V.

Sprechtag jeder 2. Dienstag im Monat
    von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr.

Weitere Termine nach Vereinbarung.
    (während der Schulferien in NRW finden keine Sprechtage statt!)}

Termine 2018

27. April 2018
    Kreisversammlung
    18 Uhr, Gaststätte zum Hubertus
    (Lünen, Moltkestrasse)

Letzte Bearbeitung:
    25.5.2018 Alle Seiten geschlossen, wir warten auf die Datenschutzerklärung Verband Wohneigentum

Vertragsanwalt

Pressemeldung – Pressemeldung

Dr. Strecker ist Vertragsanwalt vom Verband Wohneigentum

Wenngleich der Kreisverband Lünen-Selm e.V. im Verband Wohneigentum schon seit einigen Jahren bei Rechtsfragen seiner Mitglieder mit der Lüner Kanzlei Dr. Andreas Strecker kooperiert, so wurde diese Zusammenarbeit nun auch offiziell durch den Landesverband NRW bestätigt. Ab sofort ist die Kanzlei Stichmann & Partner in der Parkstraße mit Rechtsanwalt und Notar Dr. Andreas Strecker Vertragsanwalt des Verbandes Wohneigentum und eine von 28 Kanzleien in Nordrhein-Westfalen.

Der viertgrößte Kreisverband Lünen-Selm mit über 7.200 Mitgliedern bzw. Mitgliedsfamilien der Städte Lünen, Selm, Olfen, Lüdinghausen und Nordkirchen betreut und vertritt die Interessen der Eigentümer von selbstgenutztem Wohneigentum. Im Jahresbeitrag von ca. 25,00 Euro sind diverse Versicherungsleistungen wie die Haus- und Grundstückshaftpflicht- und Bauherrenhaftpflicht-Versicherung, aber auch eine Rechtsschutzversicherung, enthalten.

Die Beratung von Dr. Strecker, der selbst Mitglied des Verbandes Wohneigentum ist, umfasst alle Rechtsfragen rund um Haus und Garten. Der Vorsitzende des Kreisverbandes Lünen-Selm e.V. Hans-Peter Bludau, weist darauf hin, dass für Mitglieder des Verbandes gegen Vorlage des Mitgliedsausweises die Möglichkeit einer kostenfreien Erstberatung besteht. Terminvereinbarungen können unter Telefon 02306/928110 vorgenommen werden.

Der Vorsitzende des Kreisverbandes Lünen-Selm e.V. im Verband Wohneigentum, Hans-Peter Bludau (rechts) beglückwünscht Rechtsanwalt und Notar Dr. Andreas Strecker zur Bestellung als Vertragsanwalt des Verbandes Wohneigentum.

Fusszeile

Verband Wohneigentum, Kreisverband Lünen-Selm e.V.