Der VW trauert um sein Ehrenvorstandsmitglied

Logo
© VW

Der Verband Wohneigentum trauert um sein Ehrenvorstandsmitglied im Kreisverband Ostholstein und Ehrenvorsitzenden der Gemeinschaft Stockelsdorf-Mitte.

Lothar Kerbstadt

Lothar
© VW KV OH-PLÖ


1967 trat Lothar Kerbstadt in den Vorstand der Gemeinschaft als Schriftführer ein und leitete die Siedlergemeinschaft "Siegfried Krüger" von 1969 - 2012. Im Jahr 2020 wurde diese Gemeinschaft in Stockelsdorf Mitte umbenannt.

Dem Kreisvorstand des neu gegründeten Kreisverbandes Ostholstein gehörte er 1970-2014 als "ewiger Zweiter" an.

Unvergessen sind sein Einsatz für die Ziele des Verbandes zur Schaffung von bezahlbarem Wohneigentum und biologischem Gestalten der Gärten sowie im politschen Umfeld im Kreis und der Gemeinde Stockelsdorf.

Wir trauern mit der Familie, und besonders mit seiner Ehefrau Gisela, welche ihn stets bei seinen verbandlichen Aufgaben unterstützt hat. Er wird auch zukünftig in unseren Gedanken einen ehrenden und festen Platz haben.


Bernd Heuer
Vorsitzender
Kreisverband Ostholstein-Plön

Wolfgangng Götsch
Vorsitzender
Gemeinschaft Stockelsdorf Mitte

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.