Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Kreisverband Wunsiedel

Zusätzliche Informationen

im Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge in Oberfranken in BayernDer Kreisverband Marktredwitz-Wunsiedel-Selb

Einkaufsvorteile
sichern

Gegen Vorlage Ihres Mitgliedsausweises und ggf. des Personalausweises erhalten Sie bei diesen Firmen Nachlässe:

Vergünstigungen
beim Autokauf

CarFleet24 bietet den Mitgliedern des Verbandes Wohneigentum - Landesverband Bayern e.V. Neufahrzeuge zu Sonderkonditionen an, die Ihnen bei Kauf, Leasing oder Finanzierung eines Neufahrzeuges attraktive Rabatte sichern. So spart eine Verbandsmitgliedschaft einer Siedlergemeinschaft bares Geld. (Wenden Sie sich bitte an Ihre Siedlergemeinschaft, den Kreis- oder den Bezirksverband.)
...mehr Leistungen

------------------------------------------------------

Update

------------------------------------------------------

Welche Vorteile bringt Ihnen eine Mitgliedschaft
bei einer unserer Siedlergemeinschaften im
Kreisverband Marktredwitz - Wunsiedel - Selb

• Folgende Leistungen sind im Mitgliedsbeitrag enthalten :
    (nach Erhalt Ihres Mitgliedsausweises und der anderen Unterlagen !)

Leistungen des Verbandes

• bietet den Mitgliedern des Verbandes Wohneigentum - Landesverband Bayern e.V. Neufahrzeuge zu Sonderkonditionen an, die Ihnen bei Kauf, Leasing oder Finanzierung eines Neufahrzeuges attraktive Rabatte sichern. So spart eine Verbandsmitgliedschaft bei einer Siedlergemeinschaft bares Geld. (Wenden Sie sich bitte an Ihre Siedlergemeinschaft, den Kreis- oder den Bezirksverband.)

• Die farbige Fachzeitschrift "Familienheim und Garten" kommt monatlich kostenlos zu Ihnen ins Haus.

• Vergünstigte Energielieferungen im Versorgungsgebiet der ESM für Strom und Gas bei einigen unserer Gemeinschaften, mit denen man bereits ein Mehrfaches des Mitgliedbeitrages einsparen kann.

• Bezug von Erdgas zum Tarif ESM-Solar im Versorgungsgebiet der ESM bei einigen unserer Gemeinschaften.

• Beteiligung an Sammelbestellungen für Heizöl zu günstigen Konditionen bei vielen unserer Gemeinschaften.

• Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten gegen Vorlage des gültigen Siedlerausweises bei vielen Unternehmen unserer Region.

• Viele Geräte und Maschinen rund um Haus und Garten können kostenlos bzw. gegen geringe Gebühr ausgeliehen werden.

• Interessante Fachvorträge und Diavorführungen in den Gemeinschaften.

• Gesellige Veranstaltungen wie z.B. Ausflugsfahrten und Tanzveranstaltungen werden in den Gemeinschaften angeboten.

• Auch als Mieter oder Pächter eines der oben genannten Objekte können Sie Mitglied werden. Hier entfällt lediglich die Rechtschutzversicherung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?
Sie sind als Neumitglied bei uns sehr herzlich willkommen !
Wenden Sie sich hierzu bitte an eine
Siedlergemeinschaft Ihres Wohnortes.

zu unseren Siedlergemeinschaften

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.