regelmäßig stattfindende Termine:

Radlgruppe:

Bei trockenem Wetter treffen wir uns in der warmen Jahreszeit jeden Dienstag um 19:00 Uhr am Schaukasten zu einer kleinen Runde.
Die Streckenführung, Fahrzeit sowie Schwierigkeit wird jeweils unter den Anwesenden abgesprochen, sodaß jeder teilnehmen kann.
Wir sind meist zwischen 1 - 2 Stunden 15 - 40km unterwegs.

Schafkopf Abend

In den Nicht-Sommermonaten ist einmal im Monat am Mittwoch ein Schafkopfabend im Siedlerheim. Alle Spieler, Anfänger wie Profis, sowie Interessierte sind herzlich dazu eingeladen. Genaue Termine und Zeiten per Rundbrief und im Schaukasten.

weitere Veranstaltungen

Nähere Informationen auch zu unseren Veranstaltungen sind, sobald verfügbar, im Schaukasten ausgehängt, oder werden mit dem der Siedlerzeitung beigelegten Rundbrief angekündigt.

Einladung

Zu allen Veranstaltungen sind die Mitglieder der Siedlergemeinschaft Mindelheim sowie deren Freunde herzlich eingeladen.

Hol- und Bring- Service

Wir bieten zu allen Veranstaltungen einen Hol- und Bring- Service an.

Mitglieder, die an einer Veranstaltung teilnehmen möchten, die jedoch den Weg ins Siedlerheim oder zurück nach Hause nicht alleine bewältigen können oder wollen, holen wir gerne von zu Hause ab, oder bringen sie wann Sie möchten - jederzeit auch vor Ende der Veranstaltung - wieder nach Hause zurück.

Wenn Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten, melden Sie sich bitte beim Vorsitzenden Matthias Hofmann unter Tel:21672 an.