Gemeinschaften im Kreisverband Minden

***************************************************************************Verweis-sensitive Grafik: Autor: Horst Peek ------------------------- Suchen von Siedlergemeinschaften im Kreisgebiet Minden-Lübbecke in der gewählten Stadt/Gemeinde über das Ortungsverfahren. Basis: Kreiskarte des Katasteramtes vom Kreis Minden-Lübbecke mit der Unterteilung der Städte/Gemeinden. Bild-Verfahren: - Bild im Redaktionssystem-Widgets erstellen und speichern. - Entsprechendes Bild mit der rechten Maustaste anklicken. - "Grafikadresse kopieren" des Bildes anklicken - Diese Adresse in einen Arbeitsbereich(freien Bereich im Inhalt) einfügen und dort nach "img/tm_" bis "jpg" bzw "gif" kopieren. Anschl. diesen Arbeitsbereich wieder löschen - Diese kopierte Bild-Nr in Befehl "img src" einfügen - Bild-Größe: Breite(width) und Höhe(height) in Pixel angeben Ortungs-Verfahren: Hier als Kreis (circle) mit Koordinaten x,y,r x = Mittelpunkt, Pixel von links y = Mittelpunkt, Pixel von oben r = Radius in Pixel Ortung: Entspr Stadt/Gemeinde mit Verzweig auf die Seite der Gemeinschaften in dieser Stadt/diesem Ort *********************************************************************************

Schnell zu den Gemeinschaften in der Stadt oder Gemeinde Ihrer Wahl!

Karte Petershagen Minden Bad Oeynhausen Porta Westfalica Hille Andere Städte/Gemeinden Andere Städte/Gemeinden

Wählen Sie die Gemeinschaften aus:

- Mit einem Klick auf die entsprechende Stadt/Gemeinde im Bild
- oder
- auf den Text der unten aufgeführten Städte/Gemeinden

Gemeinschaften in Minden Gemeinschaften in Bad Oeynhausen Gemeinschaften in Hille Gemeinschaften in Petershagen Gemeinschaften in Porta Westfalica

Andere Städte/Gemeinden: Wenden Sie sich bitte an den Kreisvorstand...